chat   

LEGO Fanwelt 2016: Anmeldung für Aussteller startet in Kürze

Inhaltsverzeichnis

Es gibt Neuigkeiten zur LEGO® Fanwelt vom 18. bis 20. November 2016 in Köln. Nach der offiziellen Ankündigung, dass die Fanwelt gemeinsam mit dem LEGO® Kids Fest wieder in den Kölner Messehallen stattfinden wird, hat der Vorstand der LEGO® Modellbaufans Rheinland (MBFR) nun weitere Details auf seiner Webseite bekannt gegeben. So soll im Laufe des Monats das Anmeldeportal für Aussteller und Helfer zur LEGO® Fanwelt online gehen.

Insgesamt steht in diesem Jahr eine Ausstellungsfläche von 2.500 Quadratmeter zur Verfügung. Weitere Informationen hat der MBFR in einem PDF-Dokument zusammengefasst.

PROMOBRICKS war bei der letzten LEGO® Fanwelt in 2014 vor Ort. Was es da zu sehen und vor allem zu bestaunen gab, zeigt das unten stehende Video.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren