LEGO Fanwelt 2016: Anmeldung für Aussteller startet in Kürze

lego fanswelt kidsfest

Es gibt Neuigkeiten zur LEGO® Fanwelt vom 18. bis 20. November 2016 in Köln. Nach der offiziellen Ankündigung, dass die Fanwelt gemeinsam mit dem LEGO® Kids Fest wieder in den Kölner Messehallen stattfinden wird, hat der Vorstand der LEGO® Modellbaufans Rheinland (MBFR) nun weitere Details auf seiner Webseite bekannt gegeben. So soll im Laufe des Monats das Anmeldeportal für Aussteller und Helfer zur LEGO® Fanwelt online gehen.

Insgesamt steht in diesem Jahr eine Ausstellungsfläche von 2.500 Quadratmeter zur Verfügung. Weitere Informationen hat der MBFR in einem PDF-Dokument zusammengefasst.

PROMOBRICKS war bei der letzten LEGO® Fanwelt in 2014 vor Ort. Was es da zu sehen und vor allem zu bestaunen gab, zeigt das unten stehende Video.