Heute Vormittag habe ich an der Eröffnungspressekonferenz der Internationalen Modellbahn Ausstellung in Köln teilgenommen. Neben offiziellen Vertretern der Messe Sinsheim (Veranstalter) und koelnmesse (Gastgeber) stellte auch Oliver Zirkel, Mitglied des Vorstands der LEGO® Modellbaufans Rheinland e.V. und Veranstalter der LEGO® Fanwelt 2014, das „Programm“ der kommenden drei Tage vor. Und ich kann euch sagen, es wird sich lohnen! Auf einem kurzen Rundgang durch die Ausstellungsfläche konnte ich die ersten Exponate schon bewundern.

Zur Einstimmung auf die morgige Eröffnung habe ich vorhin ein paar Bilder vom Aufbau bei flickr hochgeladen. In den nächsten Tagen werden weitere Bilder und Videos folgen.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here