LEGO Fan Talk heute Abend ab 20.30 Uhr

LEGO Fan Talk

Zwischen den beiden Spielwarenmessen in Nürnberg und New York gibt es für LEGO Fans jede Menge Neuigkeiten zu erfahren. Auch wenn wir die wichtigsten News bereits hier im Blog vorgestellt haben, gehen Henry und ich heute Abend ab 20.30 Uhr wieder in medias res.

In der zweiten Ausgabe des LEGO Fan Talk in 2020 stehen natürlich die kürzlich vorgestellten Setneuheiten auf unserer Themenliste. Wir reden über die Minions, über die kommenden LEGO Star Wars Sets, die neue Minifiguren Sammelserie und und und …

Wir freuen uns, wenn ihr heute Abend wieder dabei seid! Ab 20.30 Uhr sind wir live „auf Sendung“. Fragen und Anmerkungen gerne wieder hier vorab in den Kommentaren.

10 Kommentare zu „LEGO Fan Talk heute Abend ab 20.30 Uhr“

    1. Freue mich sehr auf den Talk!
      Könntet ihr auch etwas zur Homepage/Technik/Redesign sagen? Mobil ist da oft viel Text vor den Bildern, das like Herz ist arg klein und bei den Kommentaren komme ich immer wieder auf das „Antworten“, obwohl ich nur scrollen will. ;-(
      Aber ansonsten immer her mit den Infos! 😉

  1. Moin,

    Mich würden Infos zu den kommenden Marvel Sets interessieren, insbesondere dem Helicarrrier und dem Avengers Tower… Falls ihr was gehört habt.

    Ich kann es nur begrüßen, wenn ihr dieses Format beibehaltet und meinetwegen aucgu gerne regelmäßig zu nem festen Termin (erster Montag oder so im Monat) abhaltet.

    Das Interesse ist auf jeden Fall da.

    Lg

  2. Warum seid neuestem in der App so ewig lange Hyperlinks (teils länger als der eigentliche Text)?
    Ansosntens freu ich mich auf den Fantalk

  3. Vielleicht liest ja Michael diesen Kommentar:
    Bitte dränge doch mal Henry darauf, ab Beginn einen Moderatoren zu ernennen. Sonst sieht es so aus, als sei euch die community schnurz egal, wenn da ständig die Bots herumspammen.

    Heute will ich Henry mal zu Gute halten, dass es ihm vermutlich nicht gut ging und daher der Geist ein wenig träge war.
    Achja, lieber kurzfristig absagen – als uninspieriert durchziehen – jeder hat Verständnis, wenn es die Gesundheit nicht zulässt

    1. Das mit den Spammern tut mir Leid und tatsächlich war es für mich zeitweise schwer zu erkennen, was da passierte, da der Spam inhaltlich Sinn ergab. Wir werden da sicherlich eine Lösung finden. Die „Community“ ist uns natürlich überhaupt nicht egal, ganz im Gegenteil. Deshalb machen wir das ja inzwischen live (die Älteren erinnern sich noch: früher war der Fan-Talk aufgezeichnet). Um so mehr ärgert es auch mich…

      Lieber Grüße, Henry

      1. Phantomias 1977

        Das mit den Spammern ist fast überall so. Ich bin bei mehreren Streams dabei und fast überall tauchen die auf. Ich bin froh das der Fantalk live ist, so kann man sich mit anderen austauschen. Bitte das nicht ändern. Vielleicht hilft es ein paar Zuschauer die immer da sind wie zb MrMeroh zum mod zu machen. Ansonsten hat der Fantalk wieder riesig Spaß gemacht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top