LEGO Fan Talk Spezial – und warum LEGO Bauen doch schwanger macht

lego fan talk spezial

Premiere am Sonntagabend zur besten Sendezeit. Wie angekündigt, gab es gestern Abend einen LEGO Fan Talk Spezial: Live, in Farbe, ohne technische Probleme und gut 90 Minuten lang. Special Guest war Thomas Panke, ein LEGO Händler und YouTuber aus Frankfurt, viel besser bekannt als „Held der Steine“.

Henry und mir hat es jedenfalls großen Spaß gemacht, mit einem weiteren LEGO Experten und aus Händlersicht über die aktuelle Situation bei LEGO zu sprechen, über (fehlende) Innovationen und über die nicht immer positive Preisentwicklung bei Set-Neuheiten. Zwischenzeitlich wurden wir von Google sogar auf der Startseite von YouTube Live gefreatured, wie auf dem Titel schön zu sehen ist.

Den Beweis, warum LEGO Bauen vielleicht doch schwanger macht (vielen Dank für die Vorlage eines Zuschauers), seht ihr übrigens am Ende des Videos. Und ja, es wird sicherlich bald wieder eine Spezial-Ausgabe mit dem „Held der Steine“ geben. Wir informieren euch rechtzeitig über den Termin!

Nächster LEGO Fan Talk auf der Floating Bricks in Hamburg

Den nächsten LEGO Fan Talk gibt es am kommenden Samstag auf der Floating Bricks 2018 in Hamburg. Kommt vorbei und seid live dabei!