Heute Abend um 21.00 Uhr gibt es die nächste Ausgabe des LEGO Fan Talk live mit Henry Krasemann von Klemmbausteinlyrik und mir. Unsere Themen sind der neue LEGO Creator Expert Roller Coaster (10261), die heute vorgestellten LEGO City Züge und die Dauer-Probleme mit dem LEGO Online-Shop.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid. Bis später!

8 KOMMENTARE

  1. Klasse, da freue ich mich auch sehr drauf! Bin mal gespannt, ob Henrys Bestellung funktioniert hat *daumendrück*.

    Bei den Zügen finde ich, das sieht teilweise so ideenlos und sparsam aus, da hätte man sich mehr Mühe geben können, für das Geld. Andererseits ist die Zielgruppe vielleicht nicht die, die bereits die vorigen Züge hat, sondern Nachfolger noch ohne Züge, aber das wäre falsch gedacht, finde ich. Naja, das Lego das Thema noch einmal zu einem Gesamtkonzept mit Bahnhöfen, weiteren Funktionen usw. ausbaut, da kann man sich im Moment jedenfalls keine Hoffnung machen und darf selbst tätig werden.

  2. Super da ist der Abend ja gerettet. Wie würde es bei MIB heißen: „Erscheinen Sie sonst weinen Sie.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.