Die nächste Ausgabe des LEGO Fan Talk live steht in den Startlöchern. Heute Abend (19. Februar 2018) um 20.30 Uhr gehen Henry Krasemann von Klemmbausteinlyrik und ich bei YouTube wieder auf Sendung. Top-Themen dürften die Toy Fair New York, das LEGO Harry Potter Set sowie die LEGO Minifiguren Sammelserie 18 sein. Also jede Menge frischer und guter Stoff für LEGO Junkies 😉

Wir freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid. Bis später!

7 KOMMENTARE

  1. Ich möchte mich auf diesem Wege noch für den gestrigen Fantalk bedanken. Ich bin sehr froh über die gute und auch nicht zu reißerische Berichterstattung. Es ist angenehm zuzuhören und auch auf diesem Wege die Neuigkeiten rund um die „schönste Nebensache der Welt“ zu erfahren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.