chat   

LEGO Fan Talk live: Heute Abend um 19.30 Uhr mit Lukas von Stonewars

Inhaltsverzeichnis

Heute Abend um 19.30 Uhr gibt es eine neue Ausgabe des LEGO Fan Talk live mit Henry Krasemann von der Klemmbausteinlyrik und meiner Wenigkeit. Als Gast ist dieses Mal Lukas Kurth, Gründer des LEGO News Blogs Stonewars dabei. Gemeinsam reden wir über das anstehende LEGO Star Wars May the 4th Event, über die zahlreichen LEGO Neuheiten für das zweite Halbjahr, über das LEGO Architecture Store-Event in London und vieles mehr.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ansonsten wie immer: Fragen oder Themenwünsche bitte vor der Sendung hier in den Kommentaren unter diesem Beitrag posten. Bis heute Abend!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

14 Antworten

  1. Juhuu, freue mich auf das Trio, toller Gast, der in letzter Zeit durch viele gut recherchierte und toll geschriebene Artikel glänzt inkl gutem Händchen für Gerüchte. Tolle Ergänzung zum Promobricks Blog – haben beide ihre unterschiedlichen Schwerpunkte

    0
    1. Dem ist nichts hinzuzufügen: ich bin auf Lukas, seine Seite und seinen Podcast erst vor wenigen Wochen aufmerksam geworden und bin sehr gespannt, wie er sich in der Runde “schlägt”. In jedem Falle eine echte Bereicherung.

      0
  2. Ich bin sehr neugierig auf das neue Dreigestirn 🙂
    Wünsche Euch viel Spaß.

    0
  3. Mich würde interessieren, ob wir dieses Jahr wieder mit einem Creator Expert Jahrmarkts Set rechnen können? Wie da eure Einschätzung ist.

    Zumal ja sowohl bei City, Creator 3 in 1 und Friends der Jahrmarkt dies Jahr schon sehr präsent ist.

    0
  4. Ich hab heute Nachtschicht und muss um 20 Uhr zur Arbeit ……määäääh~

    Also mus ich es nachholen :/

    0
  5. Endlich mal etwas früher und nicht erst nach 20Uhr, ich hoffe das Thema StarWars nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch, es gibt ja andere interessantere Themen, auf die man sich freuen kann!

    0
  6. Ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht endlich nochmal den Held der Steine einladen könnt?! Den komischen Typen kennt doch keiner! 😛

    Spaß beiseite: Danke für die Einladung, ich freue mich auf heute Abend! 🙂

    0
  7. freu mich schon drauf, hab Frühschicht und kann es endlich mal wieder live sehen

    0
  8. Habt ihr schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des 10-jährigen Jubiläums von Minecraft gehört? Ich hoffe nämlich inständig auf zwei oder drei Jubiläumssets! 🙂

    0
  9. Hoffe auch, dass das Thema Star Wars nicht zu viel Raum einnimmt.
    Es sind schon einige andere schöne Sets angekündigt.
    Gibt es mehr Bilder zu den H.P. Minifiguren im Adventskalender?
    Informationen zu den anderen Adventskalender?
    Bei der Disney Serie 2 scheint es unterschiedliche Zusammensetzungen des Inhalts der Box zu geben, gibt es da schon Informationen von Lego. Warum das so ist?

    0
  10. Na da habt ihr euch ja mal nen interessanten Gast eingeladen! Wie es scheint arbeitet ihr auch so recht gut zusammen. Find ich prima und freue mich auf den live Fan Talk und hoffe natürlich, zum anstehenden May the 4th, auf einen großen Star Wars Blog(;

    0
  11. Toller Fantalk! Auf eine Neuauflage würde ich mich freuen, evtl. hat die Magentafirma ja bis dahin schon etwas mit Lukas stabilen Leitung erreicht. Star Wars hätte ruhig etwas mehr sein können(; Nein, war doch recht ausgewogen. Ihr beide habt Henry ja, mit dem evtl. 40 (eigentlich ja 50) jährigem Mondlandungs-Jubiläumsset, ganz schön in Verlegenheit gebracht! smile

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!