Heute Abend um 19.30 Uhr gibt es eine neue Ausgabe des LEGO Fan Talk live mit Henry Krasemann von der Klemmbausteinlyrik und meiner Wenigkeit. Als Gast ist dieses Mal Lukas Kurth, Gründer des LEGO News Blogs Stonewars dabei. Gemeinsam reden wir über das anstehende LEGO Star Wars May the 4th Event, über die zahlreichen LEGO Neuheiten für das zweite Halbjahr, über das LEGO Architecture Store-Event in London und vieles mehr.

Ansonsten wie immer: Fragen oder Themenwünsche bitte vor der Sendung hier in den Kommentaren unter diesem Beitrag posten. Bis heute Abend!

Werbung

14 Kommentare

  1. Juhuu, freue mich auf das Trio, toller Gast, der in letzter Zeit durch viele gut recherchierte und toll geschriebene Artikel glänzt inkl gutem Händchen für Gerüchte. Tolle Ergänzung zum Promobricks Blog – haben beide ihre unterschiedlichen Schwerpunkte

    • Dem ist nichts hinzuzufügen: ich bin auf Lukas, seine Seite und seinen Podcast erst vor wenigen Wochen aufmerksam geworden und bin sehr gespannt, wie er sich in der Runde „schlägt“. In jedem Falle eine echte Bereicherung.

  2. Mich würde interessieren, ob wir dieses Jahr wieder mit einem Creator Expert Jahrmarkts Set rechnen können? Wie da eure Einschätzung ist.

    Zumal ja sowohl bei City, Creator 3 in 1 und Friends der Jahrmarkt dies Jahr schon sehr präsent ist.

  3. Ich hab heute Nachtschicht und muss um 20 Uhr zur Arbeit ……määäääh~

    Also mus ich es nachholen :/

  4. Endlich mal etwas früher und nicht erst nach 20Uhr, ich hoffe das Thema StarWars nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch, es gibt ja andere interessantere Themen, auf die man sich freuen kann!

  5. Ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht endlich nochmal den Held der Steine einladen könnt?! Den komischen Typen kennt doch keiner! 😛

    Spaß beiseite: Danke für die Einladung, ich freue mich auf heute Abend! 🙂

  6. Habt ihr schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des 10-jährigen Jubiläums von Minecraft gehört? Ich hoffe nämlich inständig auf zwei oder drei Jubiläumssets! 🙂

  7. Hoffe auch, dass das Thema Star Wars nicht zu viel Raum einnimmt.
    Es sind schon einige andere schöne Sets angekündigt.
    Gibt es mehr Bilder zu den H.P. Minifiguren im Adventskalender?
    Informationen zu den anderen Adventskalender?
    Bei der Disney Serie 2 scheint es unterschiedliche Zusammensetzungen des Inhalts der Box zu geben, gibt es da schon Informationen von Lego. Warum das so ist?

  8. Na da habt ihr euch ja mal nen interessanten Gast eingeladen! Wie es scheint arbeitet ihr auch so recht gut zusammen. Find ich prima und freue mich auf den live Fan Talk und hoffe natürlich, zum anstehenden May the 4th, auf einen großen Star Wars Blog(;

  9. Toller Fantalk! Auf eine Neuauflage würde ich mich freuen, evtl. hat die Magentafirma ja bis dahin schon etwas mit Lukas stabilen Leitung erreicht. Star Wars hätte ruhig etwas mehr sein können(; Nein, war doch recht ausgewogen. Ihr beide habt Henry ja, mit dem evtl. 40 (eigentlich ja 50) jährigem Mondlandungs-Jubiläumsset, ganz schön in Verlegenheit gebracht! smile

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here