LEGO Fan Talk live auf der Floating Bricks 2018 in Hamburg

floating bricks piet

Heute und morgen (17. und 18. März 2018) findet in Hamburg im Cruise Center Altona die Floating Bricks 2018 statt. Wie angekündigt, werden Henry und ich am Samstag auch den einen oder anderen Livestream von der Floating Bricks machen. Fest stehen bislang zwei Termine um 14 Uhr und um 16 Uhr. In jeweils rund 30 Minuten werden wir euch die Ausstellung selbst vorstellen, die besonders sehenswerten MOCs und deren Erbauer und vielleicht bekommen wir auch den einen oder anderen LEGO Promi vor die Kamera.

Die Links zu den Streams werden wir bis Mittag nachreichen. Wer vor Ort sein sollte, kommt gerne bei uns am Stand vorbei und sagt einfach mal Hallo! Wir freuen uns auf euch!

Details zur LEGO Ausstellung findet ihr auf der Webseite des Veranstalters. Bei uns am Stand könnt ihr unseren PROMOBRICKS Stempel für euren LEGO Reisepass bekommen.