Heute und morgen (17. und 18. März 2018) findet in Hamburg im Cruise Center Altona die Floating Bricks 2018 statt. Wie angekündigt, werden Henry und ich am Samstag auch den einen oder anderen Livestream von der Floating Bricks machen. Fest stehen bislang zwei Termine um 14 Uhr und um 16 Uhr. In jeweils rund 30 Minuten werden wir euch die Ausstellung selbst vorstellen, die besonders sehenswerten MOCs und deren Erbauer und vielleicht bekommen wir auch den einen oder anderen LEGO Promi vor die Kamera.

Die Links zu den Streams werden wir bis Mittag nachreichen. Wer vor Ort sein sollte, kommt gerne bei uns am Stand vorbei und sagt einfach mal Hallo! Wir freuen uns auf euch!

Details zur LEGO Ausstellung findet ihr auf der Webseite des Veranstalters. Bei uns am Stand könnt ihr unseren PROMOBRICKS Stempel für euren LEGO Reisepass bekommen.

4 KOMMENTARE

  1. Ab einem gewissen Alter ist egal wie eng das T shirt sitzt, Hauptsache glücklich^^ Herr Friedrichs kam mir auch leicht angetrunken vor oder war das nur die pure Euphorie???

  2. also erstens ist SlimFit seit Jogi Löw wieder mega angesagt und zweitens gibt es keinen Mineralwassertrinker, aus dem je was geworden wäre. Außerdem ist das alles hier Hobby und keine Nachrichtensendung zur Prime Time. Danke immer wieder für Euer Engagement für die LEGO-Community!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here