Der nächste LEGO Fan Talk steht an, heute Abend um 20.30 Uhr gehen Henry Krasemann von Klemmbausteinlyrik und ich wieder auf Sendung. Im Fokus stehen die Spielwarenmesse in Nürnberg (wir waren zwei Tage vor Ort) und das offiziell seit heute erhältliche LEGO Ideas Schiff in der Flasche (21313).

Alle Beiträge zur Spielwarenmesse findet ihr hier, unser Review zum Flaschenschiff hier.

Wie bereits erwähnt, um 20.30 Uhr geht es los. Ich freue mich, wenn ihr wieder dabei seid!

10 KOMMENTARE

  1. Fragt doch mal beim Held der Steine an ob Ihr nicht das ganze als 3er Lego Konferenz machen könnt. Dann habt Ihr auch noch ne Händlersicht was sicher sehr interessant ist.

  2. Ist gebucht! Macht ihr bei Promobricks auch noch mehr schriftliche Berichte über die Messe? zu den Fragen von gestern Mittag?

  3. Ich freue mich auch schon sehr darauf. Konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Messe fahren und bin daher sehr gespannt was es für Neuigkeiten gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.