chat   

LEGO Fan Talk mit “brickmerge” Thomas: Heute Abend um 20.15 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Am heutigen Sonntag, den 06. Januar 2019, wird es eine neue Ausgabe unseres beliebten LEGO Fan Talk mit Henry Krasemann (klemmbausteinlyrik) und meiner Wenigkeit geben. Um 20.15 Uhr gehen wir live auf Sendung. Als Gast begrüßen wir Thomas Mosch, den Gründer der LEGO Preisvergleichsseite brickmerge und bekennender Overwatch Fan.

Weitere Themen unseres Live-Talk: das am Freitag offiziell vorgestellte LEGO Movie 2 Willkommen in Apokalypstadt (70840) Set, natürlich die neuen LEGO Overwatch Sets und einiges mehr. Es lohnt sich jedenfalls, den Tatort später in der Mediathek anzuschauen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

12 Antworten

  1. Yay! Ich hoffe, ich schaff’s. Ich muss noch was arbeiten und das könnte dauern. Aber vielleicht kann ich den Talk sogar nebenbei anhören.

    0
  2. Vorhin dachte ich noch, ein Fantalk würde mir heute Abend gut passen, und voilà — wie bestellt. So läuft’s richtig. Ich freu mich!

    0
  3. Ich finde dieses Talk Format sehr sehr gut! Informativ und unterhaltsam. Gerne regelmäßig bzw. häufiger.

    0
  4. Ja das ist doch ein feines Ende vom Wochenende. Aber heute dann vielleicht mal mit Moderatoren?!?!?!?

    0
  5. Für mich der interessanteste Talk bislang. Thomas ist ein Supertyp, bitte gern öfter einladen! (Der Overwatch-Teil war für mich persönlich etwas lang, da sind ihm als Fan vielleicht ein bisschen die Pferde durchgegangen, aber sonst top.) Die Statistiken hätte ich gern mal schriftlich, um die eine oder andere Fake News abzuschießen. 😉

    0
  6. War ein interessanter Talk, nur ein bisschen sehr viel Overwatch ich musste im Chat erstmal Fragen woher das kommt. Aber scheinbar gibt es doch viele Fans davon. Ansonsten gerne öfters so was.

    0
  7. Konnte es nun sehen. Mir hat es diesmal richtig gut gefallen. Mochte auch den Overwatch Part und Kollege Brickmerge “darf” auch gern öfter mitmachen 🙂

    Finde auch toll, dass es diesmal nicht um Spenden ging 😉

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!