LEGO Fan Talk mit „brickmerge“ Thomas: Heute Abend um 20.15 Uhr

lego fan talk

Am heutigen Sonntag, den 06. Januar 2019, wird es eine neue Ausgabe unseres beliebten LEGO Fan Talk mit Henry Krasemann (klemmbausteinlyrik) und meiner Wenigkeit geben. Um 20.15 Uhr gehen wir live auf Sendung. Als Gast begrüßen wir Thomas Mosch, den Gründer der LEGO Preisvergleichsseite brickmerge und bekennender Overwatch Fan.

Weitere Themen unseres Live-Talk: das am Freitag offiziell vorgestellte LEGO Movie 2 Willkommen in Apokalypstadt (70840) Set, natürlich die neuen LEGO Overwatch Sets und einiges mehr. Es lohnt sich jedenfalls, den Tatort später in der Mediathek anzuschauen!

 

12 Kommentare zu „LEGO Fan Talk mit „brickmerge“ Thomas: Heute Abend um 20.15 Uhr“

  1. Yay! Ich hoffe, ich schaff’s. Ich muss noch was arbeiten und das könnte dauern. Aber vielleicht kann ich den Talk sogar nebenbei anhören.

  2. Vorhin dachte ich noch, ein Fantalk würde mir heute Abend gut passen, und voilà — wie bestellt. So läuft’s richtig. Ich freu mich!

  3. Für mich der interessanteste Talk bislang. Thomas ist ein Supertyp, bitte gern öfter einladen! (Der Overwatch-Teil war für mich persönlich etwas lang, da sind ihm als Fan vielleicht ein bisschen die Pferde durchgegangen, aber sonst top.) Die Statistiken hätte ich gern mal schriftlich, um die eine oder andere Fake News abzuschießen. 😉

  4. War ein interessanter Talk, nur ein bisschen sehr viel Overwatch ich musste im Chat erstmal Fragen woher das kommt. Aber scheinbar gibt es doch viele Fans davon. Ansonsten gerne öfters so was.

  5. Konnte es nun sehen. Mir hat es diesmal richtig gut gefallen. Mochte auch den Overwatch Part und Kollege Brickmerge „darf“ auch gern öfter mitmachen 🙂

    Finde auch toll, dass es diesmal nicht um Spenden ging 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top