LEGO Fan Talk (9): LEGO Store London, Neuheiten 2017 & Fanwelt

lego fan talk

In der nunmehr neunten Ausgabe unseres gemeinsamen LEGO® Fan Talk mit Henry Krasemann von Klemmbausteinlyrik geht es unter anderem um folgende Themen: Die bevorstehende Eröffnung des weltgrößten LEGO® Brand Store ins London, die zahlreichen LEGO® Neuheiten für 2017 und die LEGO® Fanwelt in Köln.

Und nun viel Spaß beim Anschauen!

1 Kommentar zu „LEGO Fan Talk (9): LEGO Store London, Neuheiten 2017 & Fanwelt“

  1. Tolle Sendung, wie immer. Bin schon mega gespannt auf die Black Friday Angebote. Vielleicht hauen sie ja die Simpsons in den 20% Topf, dann würde ich wohl schwach werden 🙂

    Aber noch ein kleiner Hinweis für die nächsten Shows 😉

    Leicester Square spricht sich genau so aus wie das Maskottchen 🙂 „LESTER Square“.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner