In der 22. Folge unseres LEGO Fan Talk Live mit Henry Krasemann von der Klemmbausteinlyrik und meiner Wenigkeit geht es fast ausschließlich um den VIP-Verkaufsstart des LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) am 14. September 2017. Wir sprechen über die zu erwartenden Warteschlangen vor den Stores, über unser Space Slug Gewinnspiel und über den Mitternachtsverkauf in London.

Und viel Spaß beim Anschauen!

3 KOMMENTARE

    • wow unter 70 Euro! das ist schon echt heftig!
      ich frag mich nur wie können diese Kaufhaus-Ketten oder eben spielemax / toys r us immer die Sets so billig raus schleudern ?
      leider habe ich den zug bereits 2x vom letztens jahr schon jetzt noch ein kaufen ist glaube blödsinn
      dennoch danke für den Link!

  1. Die Gewinnspannen bei Lego sind halt riesig, wenn Sets mit 50% rausgehauen werden, wird noch immer locker Gewinn gemacht… so ein Set ist sicher nicht mehr als 20-30% des originalen Verkaufspreises wert, wenn überhaupt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here