Gestern Abend wurde die mittlerweile 20. Ausgabe unseres LEGO Fan Talk live „ausgestrahlt“. Mit Henry von Klemmbausteinlyrik sprach ich unter anderem über den neuesten LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) Teaser, über meinen Besuch auf der Gamescom in Köln, über das kürzlich vorgestellte LEGO Creator Expert Winter Village Station (10259) Set sowie über das anstehende Force Friday Event am 31. August 2017.

Technische Probleme gab es in dieser Ausgabe ausnahmsweise mal nicht, auch dank der zahlreichen Hinweise von Zuschauern und Lesern und ein paar Änderungen in den Streaming-Einstellungen. Und nun viel Spaß beim Anschauen.

7 KOMMENTARE

  1. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Kölner Store!!! War gerade da und hab die letzte Rakete bekommen. Die nette Dame hat gesagt, die bekommen auf jeden Fall welche, nur nicht wann.

  2. Der „Fantalk“ ist schon ein beachtliches Pfund, daß „promobricks“ zusammen mit der
    „klemmbausteinlyrik“ auf die Beine gestellt hat.

    Birgt enormes Potential. Allein die Meinungsbildung über einen aktiven, lebendigen Austausch, die
    stets ein ausgewogeneres Bild präsentiert als sämtliche Monologe, die sonstwie verfügbar sind.
    Egal, wie ambitioniert oder gewissenhaft letztere präsentiert werden.

    Das Ganze ist noch von Unterhaltungswert mit einem zentralen sachlichen Bezug sowie ansprechenden Niveau an Sprache, Ausdruck und Informationsgehalt.

  3. Hinweis: Im LEGO Shop ist die Apollo Saturn derzeit nachbestellbar. Versand zum 06.09.2017. Ich habe eben erfolgreich bestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here