Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Fan Talk (20) live: Millennium Falcon, Force Friday, Gamescom …

Inhaltsverzeichnis

Gestern Abend wurde die mittlerweile 20. Ausgabe unseres LEGO Fan Talk live “ausgestrahlt”. Mit Henry von Klemmbausteinlyrik sprach ich unter anderem über den neuesten LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) Teaser, über meinen Besuch auf der Gamescom in Köln, über das kürzlich vorgestellte LEGO Creator Expert Winter Village Station (10259) Set sowie über das anstehende Force Friday Event am 31. August 2017.

Technische Probleme gab es in dieser Ausgabe ausnahmsweise mal nicht, auch dank der zahlreichen Hinweise von Zuschauern und Lesern und ein paar Änderungen in den Streaming-Einstellungen. Und nun viel Spaß beim Anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

7 Antworten

  1. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Kölner Store!!! War gerade da und hab die letzte Rakete bekommen. Die nette Dame hat gesagt, die bekommen auf jeden Fall welche, nur nicht wann.

    0
  2. Der “Fantalk” ist schon ein beachtliches Pfund, daß “promobricks” zusammen mit der
    “klemmbausteinlyrik” auf die Beine gestellt hat.

    Birgt enormes Potential. Allein die Meinungsbildung über einen aktiven, lebendigen Austausch, die
    stets ein ausgewogeneres Bild präsentiert als sämtliche Monologe, die sonstwie verfügbar sind.
    Egal, wie ambitioniert oder gewissenhaft letztere präsentiert werden.

    Das Ganze ist noch von Unterhaltungswert mit einem zentralen sachlichen Bezug sowie ansprechenden Niveau an Sprache, Ausdruck und Informationsgehalt.

    0
  3. Hinweis: Im LEGO Shop ist die Apollo Saturn derzeit nachbestellbar. Versand zum 06.09.2017. Ich habe eben erfolgreich bestellt.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!