In der zehnten und bisher längsten Ausgabe des LEGO® Fan Talk mit Henry Krasemann von Klemmbausteinlyrik steht wie versprochen das Thema Weihnachten im Fokus: Welche Sets lohnen sich zum Verschenken, welche vielleicht nicht. Wir schauen uns jeweils drei Sets unter 100 Euro, über 100 Euro sowie für Kinder an. Zudem gibt es noch einen Rückblick zur LEGO® Fanwelt und zur Eröffnung des weltgrößten LEGO® Brand Store in London.

Und nun viel Spaß beim Anschauen …

2 KOMMENTARE

  1. Wenn ihr schon was erzählt sollte es wenigstens Hand und Fuß haben. Ich finde das Ghostbusters Headquater grade deshalb so cool, weil der Ecto1 hineinpasst!!!! Also wenn ihr schon etwas über Sets erzählt, die ihr nicht habt bitte genauer informieren!!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here