Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Duplo: Das sind die Sommer-Neuheiten 2022

Inhaltsverzeichnis

Nachdem in den letzten Tagen so einiges an neues Bildermaterial zur kommenden Sommer-Welle für viele Themen erscheinen sind, möchten wir aber auch die Kleinen unter uns nicht vergessen. Es erscheinen zum ersten Juni auch einige LEGO Duplo Sets. Dabei dürft ihr euch jedoch nicht wundern, dass Verpackungsdesign der Duplo-Reihe wurde modernisiert. Die Grundfarbe hat sich von Grün auf Weiß geändert. Neben dem Marvel Set, setzen die Verantwortlichen aus Dänemark auch bei der Duplo-Reihe auf Tiere und davon gibt es so einige. Aufgeteilt nach Kontinenten wie Afrika, Asien, Südamerika oder aus dem Ozean und der ganzen Welt. Zusätzlich gibt es ein neues Sound-Modul in den LEGO Duplo Steinen. Das ganze kommt erstmals im Set 10977 Mein erstes Hündchen & Kätzchen auf den Markt. Dann können wir gespannt sein, was uns mit Sound zukünftig noch erwarten wird.

Hier nun die Informationen und Bilder zu den LEGO Duplo Sommer-Sets 2022.

LEGO Duplo 10963 Spider-Man & Friends: Jahrmarktabenteuer – 41 Teile – 49,99 Euro

LEGO Duplo 10971 Wilde Tiere Afrikas – 10 Teile – 9,99 Euro

LEGO Duplo 10972 Wilde Tiere des Ozeans – 32 Teile – 19,99 Euro

LEGO Duplo 10973 Wilde Tiere Südamerikas – 71 Teile – 49,99 Euro

LEGO Duplo 10974 Wilde Tiere Asiens – 117 Teile – 99,99 Euro

LEGO Duplo 10975 Wilde Tiere der Welt – 142 Teile – 129,99 Euro

LEGO Duplo 10976 Lebkuchenhaus mit Weihnachtsmann – 50 Teile – 29,99 Euro

Bisher keine offiziellen Bilder verfügbar.

LEGO Duplo 10977 Mein erstes Hündchen & Kätzchen (mit Ton) – 22 Teile – 39,99 Euro

LEGO Duplo 10979 Wilde Tiere Europas – 85 Teile – 59,99 Euro

LEGO Duplo Sets im Jahr 2022

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

3 Antworten

  1. Ich glaube ich lüg, roter Panda, Lama und Faultier, was hat der Dublo Fan was ich, als AFOL, nicht habe? Kann ja dann wohl doch nicht so kostenintensiv sein, neue Tier Molds zu produzieren, wenn es bei Dublo soviele spezifische Arten gibt!

    0
  2. Die Tiersets finde ich wunderschön! Hübsche Tiere und so liebevoll gestaltete Bäume

    0
  3. Diese Sets hätte ich dann gerne als Lego Version 😀 da wird mit Tieren ja immer dolle gegeizt

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!