Als ich das erste Mal das offizielle Bildmaterial zum neuen LEGO DUPLO Jurassic Word Dino- Streichelzoo (10879) gesehen habe, da wusste ich sofort: dieses Set muss ich haben. Die beiden Dino-Babys sind einfach zu niedlich.

Ausgepackt und zusammengebaut

Das Set besteht aus 24 Teilen und die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 19,99 Euro. In der Packung befinden sich zwei nicht nummerierte Beutel mit den kleineren Elementen. Zwei große Teile liegen unverpackt in der Schachtel. Ebenfalls in der Box befinden sich die beiden Dino-Babys, ein Triceratops und ein Diplodocus. Diese sind einzeln in Folie eingeschweißt.

Eine Bauanleitung ist wie bei LEGO DUPLO Sets üblich nicht dabei. Im Set ist übrigens Gray Mitchell als Figur enthalten. Beide Dino-Babys stehen auch bei Bricklink zum Verkauf – für jeweils sechs Euro.

Nach wenigen Minuten sind die 24 Teile des Sets zusammen gesteckt. Meine beiden Kinder konnten es kaum erwarten, mit den Dinos zu spielen.

Mein Fazit:

Alleine schon wegen der beiden Dino-Babys hat sich der Kauf gelohnt. Sie sehen wirklich sehr niedlich aus. Meine Kinder haben jedenfalls viel Spaß mit dem Set und schon nach wenigen Minuten war unser Garten in Jurassic World umgestaltet.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.