Suche
Close this search box.
chat   

LEGO DOTS: Das sind die neuen Sommer Sets 2020

Inhaltsverzeichnis

Mit den kleinen Dots hat der dänische Spielwarenhersteller im März 2020 eine neue Themenreihe nicht nur für Mädchen auf den Markt gebracht. Neben den Armbändern, gab es auch drei Deko-Sets, welche wir hier im Blog vorgestellt haben. Mit der nächsten Set-Welle im Sommer wird es auch wieder neue Armbänder (41911, 41913, 41917, 41918), sowie drei Deko-Sets geben. Interessant ist, dass die Deko-Sets nun in gelben, statt hellblauen Sortierverpackungen produziert werden. Aber auch so sieht es nach vielen neuen DOTS aus, die uns ab Juni bei LEGO und im freien Handel erwarten werden.

Und nur zwei Monate später, also ab August, gibt es dann drei weitere LEGO DOTS Freundschaftsarmbänder. Der Unterschied zu den bisherigen Armbändern ist, dass es nun zwei Bänder je Set gibt, aber diese haben jeweils nur eine Noppen-Reihe. Bilder dazu liegen jedoch zur Zeit noch nicht vor.

Nun hier aber die offiziellen Bilder zu den Sommer Sets von LEGO DOTS:

41907 – Stiftehalter mit Schublade – 405 Teile – 19,99 Euro

41914 – Bilderrahmen – 398 Teile – 19,99 Euro

41915 – Schmuckbox – 374 Teile – 19,99 Euro

41911 – Retro Armband – 33 Teile – 5,99 Euro

41917 – Wunderland Armband – 33 Teile – 5,99 Euro

41919 – Superhelden Armband – 33 Teile -5,99 Euro

41913 – Freundschaftsarmbänder Kreativset – 300 Teile – 24,99 Euro

Beitrag bearbeiten

Vorschau(öffnet in neuem Tab)Titel hier eingebenLEGO DOTS: Das sind die neuen Sommer Sets 2020

Mit den kleinen Dots hat der dänische Spielwarnhersteller im März 2020 eine neue Themenreihe nicht nur für Mädchen auf den Markt gebracht. Neben den Armbändern, gab es auch drei Deko-Sets, welche wir hier im Blog vorgestellt haben. Mit der nächsten Set-Welle im Sommer wird es auch wieder neue Armbänder (41911, 41913, 41917, 41918), sowie drei Deko-Sets geben. Interessant ist, dass die Deko-Sets nun in gelben, statt hellblauen Sortierverpackungen produziert werden. Aber auch so sieht es nach vielen neuen DOTS aus, die uns ab Juni bei LEGO und im freien Handel erwarten werden.

Und nur zwei Monate später, also ab August, gibt es dann drei weitere LEGO DOTS Freundschaftsarmbänder. Der Unterschied zu den bisherigen Armbändern ist, dass es nun zwei Bänder je Set gibt, aber diese haben jeweils nur eine Noppen-Reihe. Bilder dazu liegen jedoch zur Zeit noch nicht vor.

Nun hier aber die offiziellen Bilder zu den Sommer Sets von LEGO DOTS:

41907 – Stiftehalter mit Schublade – 405 Teile – 19,99 Euro

41914 – Bilderrahmen – 398 Teile – 19,99 Euro

41915 – Schmuckbox – 374 Teile – 19,99 Euro

41911 – Retro Armband – 33 Teile – 5,99 Euro

41917 – Wunderland Armband – 33 Teile – 5,99 Euro

41919 – Superhelden Armband – 33 Teile -5,99 Euro

41913 – Freundschaftsarmbänder Kreativset – 300 Teile – 24,99 Euro

41916 – Armband Ergänzungsset Comic – 109 Teile – 3,99 Euro

Übersicht aller LEGO DOTS Sets aus dem Jahr 2020

41916 – Armband Ergänzungsset Comic – 109 Teile – 3,99 Euro

Übersicht aller LEGO DOTS Sets aus dem Jahr 2020

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

8 Antworten

  1. Also, es mag ja daran liegen, dass ich keinerlei Erwartungen an das Thema hatte, aber ich finde Dots echt nicht schlecht. Einige dieser Sets hier wecken bei mir deutlich mehr Begehrlichkeiten als alles, was ich bisher von anderen Reihen gesehen habe (mal mit Ausnahme der Piratenbucht). Die Box wird definitiv gekauft, das lila und das blaue Armband auch. Die Bilderrahmen überlege ich noch.

    0
  2. Das einzig Brauchbare sind die Bilderrahmen. Da gibt’s nämlich auch schwarz, weiß und gelb in größerer Zahl. Die ganzen Bonbonfarben sind ja für kaum was anderes zu gebrauchen.

    0
  3. Nette Sets. Sicher für die Zielgruppe gut geeignet. Da es auch andere 1×1 Fliesen als Viertelkreisfliesen gibt sicher auch für Afols einen zweiten Blick wert.

    0
  4. Mal eine kurze Frage an euch in Sachen Redaktion: welches Programm nutzt ihr zum Schreiben eurer Texte? Seit mir bitte nicht böse, aber in letzter Zeit scheint sich der eine oder andere Fehler öfter einzuschleichen, keine Ahnung ob das an Zeitdruck oder Tooling liegt: an diesem Artikel zum Beispiel “Spielwarnhersteller” oder im Artikel steht (vermutlich aus einem Template) “Beitrag bearbeiten”. Ich weiß, im Regelfall fixt ihr sowas schnell, aber lasst euch doch einfach etwas Zeit, und lest die Beiträge noch mal durch. Ihr gebt euch sonst so viel Mühe, vernünftig und fundiert zu berichten, da fallen die Fehler doch sehr auf. Manchmal ist langsamer besser.

    Viele Grüße, Marc

    0
  5. Schöne Teilespender, weil’s endlich auch mal Teile in verrückten, bisher nicht verfügbaren Farben gibt, aber mehr auch nicht. Fühlt sich schon jetzt in der zweiten Runde einfach nur nach „More of the same.“, also immer das gleiche, an.

    0
  6. Sind in dem Freunschafts-Set wirklich fünf Armbänder? Das wäre dann ja im Vergleich zu den einzelnen Armbändern direkt “günstig” für 25 €.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!