Suche
Close this search box.
chat   

LEGO DOTS: Das sind die Micky & Minnie Neuheiten 2022

Inhaltsverzeichnis

Update 15. Juni 2022: Dank des französischen Spielwarenhändlers “joueclub”, können wir nun auch die Bilder zu den Micky und Minnie Sets aus dem LEGO Dots Thema zeigen. Ob mit den beiden Disney Charakteren jedoch die Zielgruppe und damit die Käuferschaft erweitert werden kann, bleibt abzuwarten. Wer an den sehr schön bedruckten Disney Dots interessiert ist, kann diese ab Anfang August erwerben. Alle weiteren Bilder und Informationen dazu findet ihr in unserer Gesamtübersicht am Ende des Artikels.

Originalmeldung vom 02. Mai 2022: Der LEGO Kreativmarkt mit der Themenreihe: DOTS darf natürlich bei den Sommer-Neuheiten 2022 nicht fehlen. Im Juni werden gleich neun neue Sets mit den kleinsten LEGO Einzelteilen erscheinen. Darunter befindet sich ein Armband, ein Aufkleber sowie Aufnäher Set, Extra DOTS und jede Menge an Erweiterungs-Pack für die vielen kreativen LEGO Fans. Ende des Sommers, besser gesagt Anfang August wird es dann noch drei weitere DOTS Set geben, diese haben dann immer Disneys Micky Maus aus Grundthema. So wird es auch dazu ein Armband-Set, ein Aufnäher-Set und ein Kreativ-Set geben. Bilder dazu wird es wohl im Juli geben.

Hier nun alle Informationen und zur Verfügung stehenden Bilder der LEGO DOTS Reihe für den Sommer 2022.

LEGO Dots 41947 Mickys Armband-Kreativset – 349 Teile – 29,99 Euro

LEGO Dots 41953 Regenbogen Armband mit Anhängern – 37 Teile – 6,99 Euro

LEGO Dots 41954 Kreativ-Aufkleber – 95 Teile – 6,99 Euro

LEGO Dots 41955 Kreativ-Aufnäher – 95 Teile – 6,99 Euro

LEGO Dots 41956 Eiscreme Bilderrahmen & Armband – 474 Teile – 29,99 Euro

LEGO Dots 41957 Kreativ-Aufkleber Set – 486 Teile – 39,99 Euro

LEGO Dots 41958 Ergänzungsset Sport – 115 Teile – 3,99 Euro

LEGO Dots 41959 Panda Ablageschale – 517 Teile – 19,99 Euro

LEGO Dots 41960 Große Box – 479 Teile – 24,99 Euro

LEGO Dots 41961 Designer-Set Muster – 1096 Teile – ??? Euro

LEGO Dots 41962 Einhorn Familienkreativset – 707 Teile – 49,99 Euro

LEGO Dots 41963 Micky und Minnie Kreativ-Aufnäher – 95 Teile – 6,99 Euro

LEGO Dots 41964 Micky & Minnie Kreativbox zum Schulanfang – 669 Teile – 39,99 Euro

LEGO DOTS Sets im Jahr 2022

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. Ich weiß nicht warum allerdings habe ich mir DOTS in Verbindung mit Donald und Mickey irgendwie aufregender bzw. ansprechender vorgestellt. ^^

    0
  2. Macht natürlich Sinn bei Dots jedes kleine futzel Teil zu bedrucken, aber bei Sets ab 200,- Aufkleber bei zu legen….

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!