Der dänische Spielwarenhersteller präsentiert im Sommer 2018 eine neue LEGO Disney Themenreihe: „Tangled – The Series“. Die TV-Serie läuft hierzulande bereits unter „Rapunzel – Die Serie“ im Disney Channel. Einige Sets aus der neuen Reihe haben wir bereits in Nürnberg bei der Spielwarenmesse auf dem LEGO Stand bestaunen dürfen, nun liegen uns die ersten offiziellen Set-Bilder vor. Die beiden Sets erscheinen im Juni mit den anderen Sommer-Neuheiten des zweiten Halbjahres.

LEGO Disney – Rapunzels Schlafgemach (41156) – 156 Teile – 19,99 Euro





LEGO Disney – Rapunzels Reisekutsche (41157) – 323 Teile – 39,99 Euro





6 KOMMENTARE

  1. Warum bekomme ich langsam das Gefühl dass im Vorstand von Lego jemand von Disney sitzt. Gerade wenn man die Grösse des Disney Logos neben dem Lego Logo im Verhältnis betrachtet.
    Für die Mädchen dennoch ein gutes Thema…

  2. Sehe ich genau wie mr.fond: Disney scheint mittlerweile „sehr“ präsent bei Lego zu sein.

    Und so schön es auch ist, das hier nun eine neue Serie mit Lego-Spielzeug unterstützt wird, wie sieht es denn nun mal mit einem klassischen Entenhausen aus? Da haben Kinder und Afols was von. Ein Modular-Geldspeicher, Donalds 313, Die Emil Erpel Statue, das gäbe doch so einiges, zumindest an weiteren Figuren ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here