Vor ein paar Tagen wurde die LEGO® Disney Minifiguren Sammelserie (71012) offiziell vorgestellt, nachdem Ende Februar bereits ein erstes Bild von der Display-Box an die Öffentlichkeit gelangt war. Gestern machten Fotos aus dem LEGOLAND® Billund (Dänemark) die Runde, die belegen, dass die Minifiguren dort bereits zu kaufen sind – gute vier Wochen vor dem eigentlichen Verkaufsstart Anfang Mai.

Ebenfalls vor ein paar Tagen wurden auch Detail-Fotos der einzelnen Minifiguren veröffentlicht. Und dank Amazon Frankreich kennen mir nun auch die letzten Einzelheiten. Dort ist die neue Sammel-Sonderserie bereits gelistet, allerdings ist sie derzeit noch nicht (vor)bestellbar. Zur Artikelbeschreibung gehören jedenfalls auch ein paar Bilder: eine Übersicht mit allen Minifiguren, eine geöffnete Display-Box aus mehreren Perspektiven sowie ein Blindbag. Danke an CM4Sci für den Hinweis.

lego-disney-71012-display3
lego-disney-71012-display1
lego-disney-71012-display5
lego-disney-71012-display2

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here