Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Disney Frozen: Detail-Bilder der beiden neuen Sets

Inhaltsverzeichnis

Passend zum Kinostart der Fortsetzung des Disney Erfolges Die Eiskönigin (Frozen), im kommenden Winter, hat der dänische Spielwarenhersteller gleich zwei neue LEGO Produkte im Portfolio. Dabei handelt es sich bei beiden Sets um Elsas Eispalast. Jedoch einmal in der Variante mit den LEGO Duplo Steinen und für die größeren Kinder mit System Steinen. Beide Sets werden in den kommenden Monaten bei LEGO und im Spielwarenfachhandel erscheinen.

Als kleines Highlight ist in dem ab zwei Jahren ausgepriesenen DUPLO Set sogar ein Leucht-Stein enthalten. Das Set ab sechs Jahren dagegen könnte dem ein oder anderen Leser bekannt vorkommen, denn dieses Set wurde leider einfach nur neu aufgelegt. Im Jahr 2017 erschien bereits unter der Nummer 41148 jener Eispalast – hier würde ich sagen “Chance vertan”! Der ein oder andere Frozen-Fan wird diese Version sicherlich schon sein Eigen nennen. Aber ich gehen davon aus, dass es im kommenden Jahr ein paar weitere (neue) Sets passend zu Frozen 2 erscheinen werden.

LEGO Duplo 10899 Elsas Eispalast 59 Teile – 49,99 Euro (inklusive Leuchtstein)

LEGO Disney Frozen 43172 Elsas magischer Eispalast – 701 Teile – 69,99 Euro

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

7 Antworten

    1. Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Als ich ein Kind war, wurden gerade einige Piratensets und Fort Legorado unverändert neu aufgelegt. Ich war einfach dankbar, diese tollen Sachen im Spielzeuggeschäft bekommen zu können. Ich denke, der Hype um Frozen ist schon längst wieder rum und die Distanz zum ersten Erscheinen zu kurz, sodass andere Sets wären bessere Kandidaten wären, aber an sich ist Neuauflegen doch nicht schlecht. Der Preis beim letzten mal wäre aber interessant. Wenn es teurer geworden wäre, fände ich es unverschämt angesichts dessen, dass es keinerlei Entwicklungskosten gab.

      Das Eismonster ist knuffig.

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!