Die Polybagsammler unter unseren Leser haben es in letzter Zeit etwas schwerer, denn während es am Anfang des Jahres fast dreißig neue Polybags gab, sind es aktuell nur noch vereinzelt exklusive Beutel. Aber neben dem Mini-Droid-Comander oder den 20 Jahre Star Wars Obi-Wan Kenobi wird es jetzt wieder ein neues Polybag geben. Dieses wird jedoch im normalen Handel erhältlich sein – das LEGO Disney Frozen 2 30553 Elsas Thron Polybag.

Baue einen wunderschönen Thron für Elsa und gib ihr ein Zepter aus Eis in die Hand. Setze ihr die Krone auf und serviere ihr ein Getränk, einen Kuchen und Schokolade, die sie am Tisch genießen kann.

So wird das Polybag mit der Nummer 30553 vom dänischen Spielwarenhersteller beschrieben. Es enthält 42 Einzelteile und darunter befindet sich Elsa als Mini-Doll. Der Preis wird sich im Einzelhandel bei 3,99 Euro belaufen. Das Polybag wird in den nächsten Tagen zusammen mit den LEGO Disney Frozen 2 Sets erhältlich sein.

Werbung

8 Kommentare

  1. Da das Bag einiges an teile oder farben enthält die ich noch nicht habe, werde ich es mir einmal hohlen.
    die schokolade gibt es glaube ich auch im Harry potter adventskalender, aber ob ich den dieses jahr für einen guten preis bekomme ist wohl fragwürdig. das einzige was an dem Bag für mich meeh ist, ist die 2×6 plate , die Figur (mindesten kann man die Haare auf einen normalen Minifiguren Kopf setzen) und der zuckerguss auf der Torte,obwohl meine Bäckerei hat noch platz…

  2. Umfang und Preis finde ich gut für ein Lizenz-Polybag mit Minidoll. Schade nur das in den Frozen 2 Sets neue Gesichter verwendet werden. Die Augen gefallen mir überhaupt nicht und würden meiner Meinung auch eher zu einem asiatischen Set passen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here