Zur bald beginnenden Unterhaltungsmesse E3 in Los Angeles wird es mit Supergirl (71340) und Green Arrow (73142) gleich zwei limitierte LEGO® Dimensions Exklusiv-Sets im Polybag geben. Gestern Abend bin ich bei Facebook auf einen Beitrag eines Nutzers gestoßen, der beide Figuren schon zu haben scheint. Neben zwei Fotos (siehe unten) veröffentlichte er in seinem Profil auch ein kurzes Gameplay-Video und zwar sowohl von Supergirl als auch von Green Arrow. Weitere Ingame-Bilder gibt es hier.

Interessanter finde ich allerdings das Foto, auf dem beide Figuren auf dem Portal stehen. Wie wir wissen, erscheinen Supergirl und Green Arrow anlässlich der E3 Expo mit einem goldenen NFC-Sockel. Die Sockel auf dem Foto ist allerdings hellblau, so wie bei den aktuellen Sets. Meiner Meinung nach sieht es so aus, dass beide Figuren wohl auch als normales Erweiterungsset in den Handel kommen werden. Ich persönlich würde dies jedenfalls sehr begrüßen.

lego-dimensions-supergirl-greenarrow_1
lego-dimensions-supergirl-greenarrow_2

4 KOMMENTARE

  1. Die Sockel der beiden Figuren sehen nach den neutralen Fahrzeug-Sockeln aus. Die Figuren sind einfach aus den normalen Sets.
    Für das Spiel selber nutzt er dann bestimmt Blanko-Tags die mit den ID’s von den beiden neuen Figuren programmiert wurden.
    Daher glaub ich nicht das er beide Polybags schon hat 🙂

  2. Man sieht hier doch das das Video material von einer internen Vorführung stammen. Des Weiteren erkannt man das die Figuren fake sind weil die Frisur der Lego Figur nicht mit der der Spielfigur übereinstimmt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here