Ende August haben wir euch mit der LEGO® Dimensions Storage Box ein erstes offiziell lizensiertes Zubehör vorgestellt. Mit knapp 20 Euro nicht gerade billig, zudem passen in die Aufbewahrungsbox nicht mehr als 12 Spielfiguren/Fahrzeuge samt NFC-Sockel rein. Bei einer dieser Boxen wird es also nicht bleiben.

Echte LEGO® Fans greifen natürlich nicht auf fertige Storage Boxen zurück, sondern bauen ihre Lösungen zur Aufbewahrung der LEGO® Dimensions Spielfiguren. Einige durchaus gelungene Beispiele, die unter anderem bei Facebook gepostet wurden, findet ihr unten stehend. Meine Figuren und Fahrzeuge stehen momentan noch vor dem Fernseher neben dem Toypad und werden vor Spielbeginn auf den Wohnzimmertisch geräumt. Kurzum: hier muss eine Lösung gefunden werden! Wie sieht das bei euch aus?

lego-dimensions-storage1
lego-dimensions-storage2
lego-dimensions-storage3
lego-dimensions-storage4

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here