Warner Bros. hat einen neuen Trailer zu den kommenden LEGO Dimensions Erweiterungssets Powerpuff Girls veröffentlicht. Im Mittelpunkt stehen natürlich die drei Protagonisten Blossom, Bubbles und Buttercup. Erscheinen werden sowohl ein Powerpuff Girls Team-Pack (71346) als auch ein Power Puff Fun-Pack (71343). Beide Sets werden ab dem 14. September im Handel erhältlich sein.

Zur Handlung kann ich leider nichts sagen, da ich die gleichnamige TV-Serie noch nie gesehen habe. Daher greife ich in diesem Fall gerne auf die Beschreibung aus der Pressemitteilung zurück: Im Spiel setzen die Powerpuff Girls ihre Ultra-Superkräfte ein, um Verbrechen zu bekämpfen und die Mächte des Bösen in Schach zu halten. Wer die exklusive Abenteuerwelt besucht, kann dort bekannte Orte wie den Pokey Oaks-Kindergarten, das Regenbogenland und Professor Utoniums Labor freischalten – und sich in der Kampfarena mit anderen Spielern messen. Na dann ist ja alles klar …

7 KOMMENTARE

  1. hat man schon was gehört, ob nach powerpuff/beetlejuice/teen titans noch was kommt?
    oder lässt man dimensons danach heimlich, still und leise vorzeitig auslaufen?

  2. Also angekündigt wurde für die Gamescom gar nichts zu Lego Dimensions.
    Also keinen Stand oder so.
    Ich befürchte​ leider, dass es das dann war, wenn die angekündigten Pakete erschienen sind.

    Der Auftritt auf der E3 war ja auch schon mehr als enttäuschend. Einfach nur die Pakete gezeigt, die bereits eine Woche zuvor offiziell angekündigt waren. Und selbst das war ja keine Überraschung. Die Tore zu den Welten sind ja schon seit geraumer Zeit im Spiel.

    Wäre wirklich schade, aber es soll ja wohl auch nicht so erfolgreich gewesen sein, wie man sich erhoffte.

  3. Eigentlich müsste mehr kommen. es wurde 3 Jahre neuer Content zugesichert. im ersten Jahr gab es die blauen, im zweiten Jahr die orangen Basen… Allerdings hat man auch einen DLC zu „der Hobbit die Schlacht der 5 Heere“ zum Hobbit-Videospiel versprochen, als das Spiel nur mit den ersten beiden Filmen erschienen ist und nie etwas veröffentlicht. Die Frage ist denke ich, was da jetzt noch kommen soll.
    Marvel und Star Wars gehört Disney. Wenn Lego Disney ins Boot holt, kann das ganze ein Kracher werden. Wenn nicht, gibt es eigentlich keine interessanten Lizenzen mehr.
    Ich persönlich wäre mit einem einfachen Teampack zu Garfield mit Odie glücklich… Dann hätten sie überhaupt Content fürs dritte Jahr veröffentlicht und ich hätte zwei Minifiguren, die ich mir schon ewig wünsche.^^´

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here