LEGO Dimensions für Deutschen Computerspielpreis nominiert

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

LEGO® Dimensions ist in der Kategorie Publikumspreis beim Deutschen Computerspielpreis 2016 nominiert. Noch bis zum 3. April 2016 habt ihr Möglichkeit, auf der Veranstaltungs-Webseite für eure Lieblingsspiel abzustimmen. Die Liste ist lang, als einziges LEGO® Videospiel ist das seit Oktober vergangenen Jahres erhältliche LEGO® Dimensions gelistet. Meine Stimme habe ich bereits abgegeben – und nun seid ihr dran: Macht mit und stimmt für LEGO® Dimensions! Zu gewinnen gibt es übrigens auch etwas und unabhängig davon, für welches Videospiel ihr gestimmt habt.

Verlost werden: 3x 20th Anniversary Edition PlayStation 4 inklusive jeweils einem PlayStation 4 Spiel (Konsole im exklusiven Design / nicht im Handel erhältlich), 1x klangstarkes 5.1-Multimedia-Lautsprecherset Concept E 450 Digital von Teufel im Wert von 600 Euro, 1x kompaktes 2.1-Gaming-Lautsprecherset Concept C von Teufel im Wert von 300 Euro, 3x je ein mobiler Bluetooth-Lautsprecher BT BAMSTER von Teufel im Wert von je 130 Euro sowie 10x Freikarten für das Let’s Play Event von PietSmiet am 6. April in München.

Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren