LEGO Dimensions für Deutschen Computerspielpreis nominiert

deutscher computerspielpreis
deutscher-computerspielpreis.de

LEGO® Dimensions ist in der Kategorie Publikumspreis beim Deutschen Computerspielpreis 2016 nominiert. Noch bis zum 3. April 2016 habt ihr Möglichkeit, auf der Veranstaltungs-Webseite für eure Lieblingsspiel abzustimmen. Die Liste ist lang, als einziges LEGO® Videospiel ist das seit Oktober vergangenen Jahres erhältliche LEGO® Dimensions gelistet. Meine Stimme habe ich bereits abgegeben – und nun seid ihr dran: Macht mit und stimmt für LEGO® Dimensions! Zu gewinnen gibt es übrigens auch etwas und unabhängig davon, für welches Videospiel ihr gestimmt habt.

Verlost werden: 3x 20th Anniversary Edition PlayStation 4 inklusive jeweils einem PlayStation 4 Spiel (Konsole im exklusiven Design / nicht im Handel erhältlich), 1x klangstarkes 5.1-Multimedia-Lautsprecherset Concept E 450 Digital von Teufel im Wert von 600 Euro, 1x kompaktes 2.1-Gaming-Lautsprecherset Concept C von Teufel im Wert von 300 Euro, 3x je ein mobiler Bluetooth-Lautsprecher BT BAMSTER von Teufel im Wert von je 130 Euro sowie 10x Freikarten für das Let’s Play Event von PietSmiet am 6. April in München.