LEGO® Dimensions gehört zweifelsohne zu den Top-Spielen der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles. Das Interesse an dem Messestand von Warner Bros. Interactive Entertainment ist groß. Bei einer Präsentation der Spiele-Entwickler, die von YouTube live ins Internet übertragen wurde, gab es für die Fans eine ganze Reihe von exklusiven Einblicken. LEGO® Dimensions erscheint weltweit Anfang Oktober – und dürfte bis zum Verkaufsstart sicherlich noch für jede Menge Überraschungen sorgen.

Die beiden YouTube-Videos unten – darunter der Mitschnitt der exklusiven Präsentation auf der E3 – zeigen den aktuellen Entwicklungsstand des Videospiels und geben zahlreiche Einblick in das künftige Spielgeschehen. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, das Spiel selbst auszuprobieren. Ich hoffe, auf der Spielemesse Gamescom Anfang August in Köln habe ich hierzu die Gelegenheit.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here