LEGO Dimensions: Erster Harry Potter Teaser ist da

lego dimensions harrypotter teaser

Warner Bros. Games scheint kurz vor Beginn der E3 Expo in Los Angeles richtig Gas zu geben: Heute Nachmittag ging der erste LEGO® Dimensions Phase 2 Teaser online, vor ein paar Minuten wurde dann der nächste Clip veröffentlicht. 15 Sekunden lang, ohne Ton – dafür aber mit jede Menge Rätseln: „Only I can live forever“, „I am true Riddle“ und „Who am I?“ – Die Lösung liegt auf der Hand: Tom Riddle aka Lord Voldemort. Im Klartext: Wir dürfen uns schon bald in die ersten Harry Potter in LEGO® Dimensions stürzen.

Die Auflösung wird für kommenden Donnerstag angekündigt. „Some really BIG news“ – da bin ich ja mal gespannt!

2 Kommentare zu „LEGO Dimensions: Erster Harry Potter Teaser ist da“

  1. Oliver Hardy

    Hi Michael,
    etwas auf die Rechtschreibung u.s.w. achten !
    LORD VOLDEMORT nicht Valdemort 😉
    Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top