chat   

LEGO Dimensions: Amazon veröffentlicht Bilder von neuen Sets

Inhaltsverzeichnis

Amazon hat es mal wieder geschafft und noch vor der offiziellen Vorstellung der neuen LEGO® Dimensions Sets auf der E3 Expo in Los Angeles in der nächsten Woche einen Teil der kommenden Erweiterungssets verraten. Die Begeisterung darüber dürfte sich bei Warner Bros. Games in Grenzen halten, allerdings dürfen wir uns Fans noch auf weitere Level-, Team- und Fun-Packs freuen, die auf der mexikanischen Amazon-Seite noch nicht gelistet sind. Wie beispielsweise Gremlins, Goonies, Sonic oder Fantastic Beasts – so die Vermutung.

Die Bilder zu den ersten neuen LEGO® Dimensions Sets sehen jedenfalls schon mal ziemlich klasse aus. Interessant ist auch, dass mit New Ghostbusters (71242) erstmals ein Story-Pack für LEGO® Dimensions erscheint, welches auch ein Portal-Bauset (259 Teile) beinhaltet. Laut Beschreibung soll es mit dem Story-Pack möglich sein, das Geschehen aus dem kommenden Ghostbusters-Film komplett nachzuspielen.

lego-dimensions-71242-1
lego-dimensions-71242-2
lego-dimensions-71245-1
lego-dimensions-71245-2
lego-dimensions-71246-1
lego-dimensions-71246-2
lego-dimensions-71247-1
lego-dimensions-71247-2
lego-dimensions-71248-1
lego-dimensions-71248-2
lego-dimensions-71251_1
lego-dimensions-71251_2

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!