Gestern ist der VIP-Vorverkauf vom LEGO Disney 71044 Train and Station Set in den LEGO Stores und im LEGO Online-Shop gestartet. Bisher ist zwar noch kein passendes Designer Video erschienen, aber trotzdem ist ja bekannt, dass Marcos Bessa der LEGO Designer des neusten Disney Sets ist.

Er selbst hat nun vor ein paar Tagen, über seinen Instagram Account, auf ein „Meet the Designer“ Event im Disneyland Paris hingewiesen. Genauer gesagt, wird das Event im LEGO Store im Disneyland stattfinden und zwar bereits am kommenden Samstag, den 24. August 2019, in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr.

Wer also „zufällig“ in der Nähe ist, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen, nicht nur Marcos kennen zu lernen, sondern auch sein Set zu erwerben und signieren zu lassen.

Werbung

6 Kommentare

  1. Und nicht für 30 Euro auf den Parks-Parkplätzen parken,
    lieber im Parkhaus, wenn man nur ein paar Stunden da ist.

    Z.b. in einem der Partner-Hotels, die einen Shuttle haben, zu parken ist etwas grenzwertig und aufwendig..

  2. Das gibt’s jetzt nicht. Exakt an diesem Tag war ich zufällig im Disneyland Paris. Jetzt, zurück aus dem Urlaub, lese ich nach, was ich verpasst hae, und sehe … das. Unfassbar. Wird mir eine Lehre sein. Promobricks immer schön täglich lesen, auch im Urlaub …
    Gut, den Zug hätte ich trotzdem nicht gekauft, aber bestimmt was anderes signieren lassen …

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here