LEGO Death Star II Battle: Bauanleitung zum Download

LEGO Star Wars 40407

Das LEGO Star Wars May the 4th Event ist vorbei. Das Highlight waren allerdings nicht die Angebote, sondern das LEGO Death Star II Battle Diorama (40407). Das Set gab es bei den Dänen in den Brand Stores als auch im LEGO Online-Shop ab 75 Euro Mindesteinkauf gratis dazu – und war relativ schnell vergriffen.

Seit Anfang der Woche hat LEGO die Bauanleitung für das LEGO Star Wars Diorama auf seinen Servern zum Download bereit gestellt. Knapp acht MB ist die PDF-Datei groß. Am Ende ist wie immer die Teileliste enthalten. Ein Nachbau sollte bis auf die bedruckte Fliese kein Problem darstellen.

5 Kommentare zu „LEGO Death Star II Battle: Bauanleitung zum Download“

  1. Das ist ja toll… meine komplette Bestellung von LEGO (wobei alles lieferbar war) + dieses Set und das kleine Friends, ist komischerweise (laut Email von heute Morgen) vergriffen, alle 6 Artikel. Jetzt hab ich wenigstens die Anleitung.

  2. Viele kleine schöne Teile. Da lohnt sich die Anschaffung selbst als Teilespender. Das wird wie das „Battle of Endor“-GWP nochmal wiederkommen; die zusätzlichen Käufe von regulären Sets, die viele auf sich nehmen, nur um an das GWP zu kommen, wird LEGO sich nicht entgehen lassen.
    Leider gibt’s in dieser Preisklasse derzeit nichts P/L-akzeptables im Store.

    1. Ja, gibt es. Soll das unfertige Stahlgerüst darstellen. Allerdings gibt es keine dogfight Szene mit A-wing vs. Tie Interceptor auf der Todessternoberfläche. Der A-wing der in die Kommandozentrale des Superstenenzerstörers herein stürzt wird durch die Flugabwehrkanonen abgeschossen.

      1. Danke, das mit dem Stahlgerüst hatte ich mir auch überlegt. Weiß nur nicht ob Braun nicht besser gepasst hätte.
        Die Farbkombination wie sie ist gefällt mir sonst aber.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top