Es gibt die Bilder einer weiteren Minifigur, die Besucher der San Diego Comic-Con 2018 (vom 19. bis 22. Juli 2018) ergattern können: LEGO DC Super Heroes Jessica Cruz im Polybag. Im Unterschied zu den LEGO SDCC Sets und Figuren, die wir euch in den vergangenen Tagen nach und nach vorgestellt haben, gibt es die Jessica Cruz Minifigur für die Teilnehmer des entsprechenden Panels und zum Start von „Aquaman: Rage of Atlantis“ gratis. In den USA ist der LEGO DC Super Heroes Film ab Ende Juli auf DVD/Blu-ray erhältlich.

In Deutschland wurde die Veröffentlichung für den 23. August 2018 angekündigt. Ob es das Aquaman-Abenteuer hierzulande dann auch in der Limited Edition mit der Jessica Cruz Minifigur geben wird, ist uns leider noch nicht bekannt.

Vielen Dank an The Brick Fan und Brickfinder für den Hinweis!

17 KOMMENTARE

  1. Wenn es die Figur in den USA limitiert und exklusiv gibt – wieso sollte es sie dann auch hier geben? Das wäre ja dann weder exklusiv noch limitiert – ist nur eine Verständnisfrage. Ich kenne die Figut gar nihct und benötoge sie auch nicht.

    • Limitiert kann etwas auch auf 5 Millionen sein, ist dann trotzdem limitiert und exklusiv kann es z.b. trotzdem sein, wenn es die Figur nur exklusiv zum Film gibt. Alles ist eine Verständnisfrage, beim einen(einer) mehr, beim anderen(einer) weniger 😉

  2. Tralalalalalalaaaaa… Ich deinstalliere die App jetzt mal so lange, bis die CC vorbei ist! Sonst bekomm ich noch graue Haare! Bis dann! 🙂

  3. Das ist jetzt Set / Minifigur Nr. 6 als SDCC-Exclusiv? Super!! Ich freu mich…

    Wartet mal kurz, ich fahr eben nach Billund und kübel denen meinen Eimer Kotze, garniert mit der Black-Vip-Card, vor die Tür!

      • Ok, dann NUR 5 exklusive SDCC-Sets, macht es jetzt nicht viel besser, bzw. warten wir mal ab, da kommt ja evtl. noch mehr!! (Stichwort SDCC-Brickheadz)
        Ich mein, so einen Polybag bzw. EIN exklusives Set kann ich ja noch verkraften, aber der Rest ist, für mich, ein Schlag ins Gesicht!
        Hier bekommen sie nichts auf die Kette, aber da legen sie eine ganze Serie auf. Die können wenn sie wollen, also wollen sie hier nicht bzw. ist es ihnen völlig egal!

  4. Die Figuren gab es doch bis jetzt immer bei uns. Ich hatte meine letzten immer mit Film im Real für 7,99 gekauft und ich denke, auch bei dieser wird es wieder so sein.

  5. Ich gebe WasUpO vollkommen Recht! Ich täte sogar nen vollen Eimer beisteuern, aber ich vermute, dass dies vergebliche Mühe ist! Auf der SDCC fallen die Figuren exklusiv SDCC vom Himmel und hier in unseren Gefilden heißt es nur PalimPalim…….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.