Der dänische Spielwarenhersteller hat soeben via Facebook eine weitere exklusive Minifigur vorgestellt, die es zur San Diego Comic-Con 2018 (SDCC) auf dem LEGO Stand geben wird. Die LEGO DC Super Heroes Black Lightning Figur setzt sich aus vier Teilen zusammen und basiert auf der gleichnamige TV-Serie. Hierzulande gibt es die erste Staffel bei Netflix, ich habe allerdings schon bessere Serien aus dem Comic-Universum gesehen.

Zum Glück geht es hier aber um die Minifigur und die dürfte bei Sammlern rund um den Globus wieder heiß begehrt sein.

13 KOMMENTARE

  1. Ich hasse es momentan die Promobricks App zu öffnen. Gefühlt stündlich kommen weitere News zu Mega geilen Minifiguren und Sets (allein Cowboy Deadpool ) die es nur auf der SDCC oder für 5mio € bei eBay und co. geben wird. Hört auf mit euren Nachrichten

  2. Toll für alle, die gerade in den US sind…..blöde Frage, hoffe,ich nerve nicht, aber ist das vor ewigkeiten angekündigte Review vom ucs y-wing irgendwie an mir vorbei gegangen

  3. Nee ist nicht an dir vorbei gegangen. Es gab schlicht und ergreifend kein Review von Promobricks bisher. Keine Ahnung warum?

    Zum Thema
    Wie kommt man an die super Minifigs ran ohne ein Vermögen auszugeben? Ich weiß…garnicht!

    Echt schade immer neidisch auf die SDCC schauen zu müssen, aber was soll’s – hab genug zu bauen!

  4. Ich habe meine Meinung zu diesen Figuren ja bereits dargelegt. Wenigstens interessiert mich diese Figur nicht so sehr, wie Deadpool.

  5. Naja, kann dieses für „die Amis“ auch langsam nicht mehr hören. Ist ja nicht so, dass man in einen amerikanischen Brand Store geht und die Figur kauft. Selbst Besucher der SDCC bekommen noch lange nicht jeder eine…
    Wenn mit „die Amis“ die Besucher in San Diego gemeint sind, die das Glück hatten eine zu ergattern, ok?

    Aber klar, „die Amis“ wählen ja auch alle Trump.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.