Auf der San Diego Comic-Con im Sommer gab es die ersten Bilder von den drei neuen LEGO DC Comics Super Heroes Justice League Sets. Kurz vor dem Jahreswechsel und dem bevorstehenden Verkaufsstart liegen nun die finalen Set-Bilder auf den LEGO Servern zum Download bereit. Wir haben für euch noch die Preise für Deutschland ergänzt.

Superman & Krypto Team-Up (76096) – 199 Teile – 24,99 Euro

Lex Luthor Mech Takedown (76097) – 406 Teile – 39,99 Euro

Speed Force Freeze Verfolgungsjagd (76098) – 271 Teile – 34,99 Euro

11 KOMMENTARE

  1. Zíemlich farbenfroh das ganze, gefällt mir nicht, aber der Hund Krypto ist cool, oder sagen wir lieber witzig. Bis auf die Figuren sehe ich keinen Kaufgrund bei den Sets, ist doch recht kitschig.

  2. Sehe ich genauso! Die Figuren sind richtig geil, vor allem der Hund, aber die Sets im allgemeinen ist nicht so der große Wurf!

  3. Stellt sich mir die Frage:
    Warum hat Jangbricks diese ganzen neuen Sets schon? Von Toysrus? Hat heute n Video gebracht wo er alles auspackt.

  4. LOBO als LEGO® Figur? Passt so gar nicht zu LEGO® – blutrünstig metzelnd und abgeschlagene Köpfe in der Hand, so lernte ich ihn in den Comicheften kennen….. nun gut ich freue mich ja über die Figur.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.