LEGO Creator Winter Village Station (10259): Designer-Video veröffentlicht

lego  designer video

Gestern wurde mit der Winter Village Station (10259) das nächste Set aus der LEGO Creator Expert Reihe präsentiert . Das Set beinhaltet 902 Teile und wird ab dem 14. September 2017 für 69,99 Euro im VIP-Vorverkauf zu haben sein. Detail-Bilder zu dem Set haben wir euch bereits vorgestellt.

Das dazu passende Designer-Video wurde nun ebenfalls veröffentlicht – und es bietet wie immer interessante Einblicke auf das Set.

LEGO Creator Winter Village Station (10259): Designer-Video veröffentlicht (Robert Steinmetz) - 2
Um was es mit diesen Steinen auf sich hat, erfahrt ihr im Designer-Video (Screenshot: PROMOBRICKS)

Das Video ist knapp dreieinhalb Minuten lang und zeigt jede Menge Details und Features. Auch die „besonderen Steine“ werden kurz vorgestellt ebenso die fünf Minifiguren. Und nun viel Spaß beim Anschauen des Winter Village Station Designer-Videos.