Seit einer Woche ist der LEGO® Creator Weihnachtlicher Spielzeugladen (10249) für Inhaber einer LEGO® VIP-Kundenkarte bereits erhältlich. Ab 1. Oktober auch für die Allgemeinheit. Das Set umfasst 898 Einzelteile (unter anderem auch einen Light Brick/Leuchtstein) sowie acht Minifiguren und einen Schneemann. Hierzulande kostet das Set der beliebten Winter-Serie 69,99 Euro.

Promobricks Leser „Bruder Barta Lenox“ hat sich den weihnachtlichen Spielzeugladen bereits gekauft und uns freundlicherweise ein paar Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle! Ich werde mir das Set ebenfalls kaufen, allerdings warte ich noch ein paar Tage, bis es den LEGO® Weihnachtszug (40138) als Bonus dazu gibt.

lego-creator-wintertoyshop1
lego-creator-wintertoyshop2
lego-creator-wintertoyshop3
lego-creator-wintertoyshop4

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here