chat   

LEGO Creator VW Beetle (40252): Bauanleitung & Store-Aktion

Inhaltsverzeichnis

Ein erstes Bild vom neuen LEGO® Creator VW Beetle (40252) Polybag hat bereits vor ein paar Tagen die Runde gemacht. Nun gibt es weitere Informationen zu dem Mini-Set. So steht auf den LEGO® Servern bereits die Bauanleitung für den schicken blauen Käfer als PDF-Download bereit.

Ab 16. Januar im LEGO® Store erhältlich

Zudem berichtet Sophie von LCC Builders, dass das Polybag schon bald in den europäischen LEGO® Brand Stores zu haben sein wird. Ihren Informationen nach gibt es den LEGO® Creator VW Beetle (40252) vom 16. bis 31. Januar 2017 beim Kauf des neuen LEGO® Creator Expert Assembly Square (10255) Sets gratis dazu.

Beitrag teilen

Kommentare

9 Antworten

  1. Ich habe mal bei uns in Essen im Store nachgefragt. Dort hat man keine Polybags/Verpackungen bekommen. Die Mitarbeiter sagten, den Beetle bekomme man nur beim ONLINEkauf des Assembly Square.

    0
    0
  2. Hallo zusammen,

    mir hat man heute im LEGO Store Oberhausen keine konkrete Info geben können.

    Es war so in die Richtung – ich sage nicht, dass es das Polybag nicht gibt, aber eine Info kann ich leider auch nicht geben.

    Da bin ich mal gespannt … es bleibt wohl nichts weiter als abzuwarten.

    Beste Grüße

    Basti

    0
    0
    1. Moin, die eBay-Boxen kommen fast alle aus den USA (aus Florida um genau zu sein). Eben auch im italienischen Store geschaut, weil die Ankündigung zur Promo-Aktion ja von dort kam, aber Stand 8.22 Uhr ist auch da noch nichts zu sehen. Wir schauen weiter und informieren, sobald sich hier etwas tut!

      0
      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren