chat   

LEGO Creator VW Beetle (40252): Bauanleitung & Store-Aktion

Inhaltsverzeichnis

Ein erstes Bild vom neuen LEGO® Creator VW Beetle (40252) Polybag hat bereits vor ein paar Tagen die Runde gemacht. Nun gibt es weitere Informationen zu dem Mini-Set. So steht auf den LEGO® Servern bereits die Bauanleitung für den schicken blauen Käfer als PDF-Download bereit.

Ab 16. Januar im LEGO® Store erhältlich

Zudem berichtet Sophie von LCC Builders, dass das Polybag schon bald in den europäischen LEGO® Brand Stores zu haben sein wird. Ihren Informationen nach gibt es den LEGO® Creator VW Beetle (40252) vom 16. bis 31. Januar 2017 beim Kauf des neuen LEGO® Creator Expert Assembly Square (10255) Sets gratis dazu.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

9 Antworten

  1. Hallo,
    Ausgehend von der Setnummer und dem zweiten Bild handelt es sich hier nicht um ein Polybag, sondern um eine Box.

    Gruß
    Frank

    0
  2. Ich habe mal bei uns in Essen im Store nachgefragt. Dort hat man keine Polybags/Verpackungen bekommen. Die Mitarbeiter sagten, den Beetle bekomme man nur beim ONLINEkauf des Assembly Square.

    0
  3. Hallo zusammen,

    mir hat man heute im LEGO Store Oberhausen keine konkrete Info geben können.

    Es war so in die Richtung – ich sage nicht, dass es das Polybag nicht gibt, aber eine Info kann ich leider auch nicht geben.

    Da bin ich mal gespannt … es bleibt wohl nichts weiter als abzuwarten.

    Beste Grüße

    Basti

    0
  4. Hallo,
    Stand 7:40 Uhr gibt es die BOX noch nicht im Online-Store.
    Aber auf Ebay werden schon die ersten Boxen verkauft.

    0
    1. Moin, die eBay-Boxen kommen fast alle aus den USA (aus Florida um genau zu sein). Eben auch im italienischen Store geschaut, weil die Ankündigung zur Promo-Aktion ja von dort kam, aber Stand 8.22 Uhr ist auch da noch nichts zu sehen. Wir schauen weiter und informieren, sobald sich hier etwas tut!

      0
      1. Gibt es bezüglich diesen “Gerucht” schon Neuigkeiten zu vermelden?

        Gruß,

        Klemmstein Künstler

        0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!