Ab einem Einkaufswert von 55 Euro gibt es im Juni sowohl im LEGO® Store als auch im hauseigenen Online-Shop das exklusive LEGO® Creator Springbrunnen (40221) Set gratis dazu. Als ich mir am Mittwoch den LEGO® Technic Porsche 911 GT3 TS (42056) gekauft habe, bekam ich auch das LEGO® Creator Mini-Set. Es besteht aus 105 Teilen und enthält neben dem Brunnen auch eine Minifigur samt Fahrrad und Hund.

lego-creator-40221-2

Nicht nur auf den ersten Blick ist es ein tolles Set, welches sich hervorragend als Ergänzung zu bereits vorhandenen LEGO® Creator Expert Modulars und LEGO® City Stadtszenen eignet. So wurde besonders viel wert auf Details gelegt, wie die goldenen Frösche am Brunnenrand, die goldene Fahne sowie die goldenen Flügel der Statue.

lego-creator-40221-3
lego-creator-40221-4

Apropos Statue: Sie lässt sich sowohl als Mann auch als Frau bauen – ein witziges wie interessantes Detail der Set-Designer. Ebenfalls gut gelungen ist die Kombination der Wasser-Elemente, die den Eindruck erwecken, als seien sie echt. Kurzum: Ein super gelungenes Set mit viel Potenzial für die weitere Verwendung!

lego-creator-40221-5
lego-creator-40221-6
lego-creator-40221-7

2 KOMMENTARE

  1. Ein zauberhaftes Set! Mit etwas Fantasie gibt es so einige schöne Umgestaltungsmöglichkeiten. Zusammen mit dem einen oder anderen Modular-Haus oder Park ein wahrer Blickfang. Echter „Hingucker“ ist wohl das Fahrrad in diesem leuchtenden Orange. Bauspaß garantiert!

    🙂 Liebe Grüße

  2. muss ich mir auch noch holen, lego macht mich noch arm :-), aber egal, das muss her, wohl in Verbindung mit der Hoth Echo Base oder der Batcave

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here