Um es vorweg zu sagen: Ich bin ein großer Fan der LEGO® Creator Winter-Serie („Winter Village“). Umso mehr freue ich mich, nach den ersten Gerüchten vor ein paar Wochen nun endlich auch ein erstes Bild vom kommenden Winter-Set zu sehen. Beim LEGO® Creator Santa’s Workshop (10245) handelt es sich um die Werkstatt des Weihnachtsmanns samt Rentier-Schlitten und sechs Minifiguren. Verkaufsstart wird wie bei den anderen winterlichen Sets Anfang Dezember sein. Der Preis dürfte zwischen 90 und 100 Euro liegen.

lego-creator-10245-santas-workshop2

Vielen Dank an Hothbricks, dem das Foto von einem Leser „zugespielt“ wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.