Eine kleine Überraschung gab es heute zum Saisonstart im LEGOLAND® Deutschland. Wolfgang und Robert aus dem PROMOBRICKS Team waren erneut vor Ort und haben sich neben dem neuen Themenbereich Ninjago World und dem Ninjago Store insbesondere auch die Angebote in den anderen Shops angeschaut.

Und wurden prompt fündig. Im Fabrik-Shop gab es den LEGO® Creator Mini VW Beetle (40252) zum Preis von 12,99 Euro. Einfach so, ohne Verbindung mit irgendeiner Promotion-Aktion. In allen europäischen LEGO® Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop gibt es den blauen Käfer vom 04. bis 20. April 2017 ab einem Mindesteinkauf in Höhe von 40 Euro gratis dazu.

LEGO® Creator Mini VW Beetle (40252) für 12,99 Euro im Fabrik-Shop. (Foto: PROMOBRICKS)

Uns liegt das Set bereits seit Anfang März vor. Neben einem Live-Build-Video haben wir auch bereits ein ausführliches Review zum LEGO® Creator Mini VW Beetle veröffentlicht.

2 KOMMENTARE

  1. Warum kann das nicht im Online Shop so sein ???
    Geht heut zufällig jemand in den Park und kann mir 4 mitbringen und zuschicken .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here