Mit Erscheinen der LEGO Set-Neuheiten für das zweite Halbjahr 2017 sind auf den Servern des dänischen Spielwarenherstellers auch die dazugehörigen Bauanleitungen zu finden. Neben den bereits bekannten Sets hat das Unternehmen aber auch einige Bauanleitungen von Sets bereit gestellt, die bislang unbekannt sind. Dazu gehört auch die Bauanleitung für ein neues Winter-Polybag, dem LEGO Creator Jolly Santa (30478). Andere Winter-Sets aus der Reihe waren das LEGO Creator Rentier (30474) und der LEGO Creator Weihnachtsbaum (30286).

LEGO Creator Jolly Santa (30478) Polybag

Die beiden Seiten der Bauanleitung findet ihr unten, so könnt ihr euch bereits einen ersten Überblick verschaffen. Zur Verfügbarkeit gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Informationen.


1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here