Bereits im Juni 2017 haben wir euch das neue LEGO Creator Jolly Santa (30478) Polybag vorgestellt. Damals lag uns allerdings nur die Bauanleitung vor, welche im Sommer schon auf den LEGO Servern zu finden war.

Dank eines Hinweises von PROMOBRICKS Leser Tobias können wir euch nun sagen, wo ihr das winterliche Polybag bekommen könnt – und zwar im Online-Shop von myToys. Das Polybag kostet dort 3,49 Euro und kann derzeit problemlos bestellt werden.

Auch dieses Jahr bietet myToys das LEGO Creator Winter Polybag an. (Screenshot: myToys Online-Shop)

Produktbeschreibung:

Der Jolly Santa bringt (LEGO-Nr.: 30478) weihnachtlichen Spielspaß und lustige Abenteuer in dein Kinderzimmer!

Der baubare Weihnachtsmann ist genau der Richtige für verschneite Stunden an langen Winterabenden. Gemeinsam mit deinem neuen Freund erlebst du im LEGO Creator-Universum tolle Geschichten und Langeweile hat keine Chance! Der lustige Weihnachtsmann verkürzt dir die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest und bringt dabei neuen Schwung in dein Kinderzimmer!


TEILEN
Seit Anfang 2017 im Autorenteam von www.promobricks.de. Durch meinen Sohn die Faszination zum Thema LEGO wieder gefunden. Dadurch auch leidenschaftlicher Polybagsammler.

6 KOMMENTARE

  1. Wer einen Bestellwert in Höhe von mindestens Euro 25,- erreicht, kann noch den Code: DRACHETC7X43 versuchen. Dann gibt es eventuell noch den Polybag LEGO Ninjago Movie Polybag 30428 gratis dazu.
    Viel Glück!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here