Nach den drei neuen LEGO Creator Häusern (31067, 31068 und 31069) und dem LEGO Creator Turbo-Rennwagen (31070) können wir euch heute auch das offizielle Bildmaterial zum LEGO Creator 3in1 Forschungs-Space-Shuttle (31066) vorstellen. Das Set beinhaltet 285 Teile und wird in wenigen Wochen zum Preis von 29,99 Euro in den Handel kommen.







10 KOMMENTARE

  1. Shit… ich seh schon, das Set brauche ich 3mal 😀
    Die 2 Alternativ Modelle sehen wirklich gelungen aus und passen sehr gut zusammen!

  2. Sieht ganz gut aus. Als das Programm vor nunmehr 6 Jahren beendet wurde, hatte ich erst befürchtet, dass auch von Lego keine Raumfähren mehr erscheinen würden. Aber das Space Shuttle ist ja irgendwie immer noch mit das ikonischste Raumschiff von allen geblieben.
    Eine Sache die mich stört – müssen es für die Astronauten-Minifiguren immer die weißen EVA-Anzüge sein? Warum nicht mal so einen orangen Druckanzug?

  3. Hm jetzt bin ich echt am ueberlegen.
    Mit dem Set 3x Rakete koennte man eine schoene kleine Weltraum-world bauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here