Gestern Nachmittag wurde das LEGO Creator Expert Taj Mahal (10256) Set offiziell vorgestellt. Neben den Produktbildern, die bereits zahlreiche Details des neuaufgelegten Sets zeigen, hat der dänische Spielwarenhersteller auch ziemlich cool gemachtes Ankündigungsvideo ins Netz gestellt – mit LEGO Creator Chef-Designer Jamie Berard in der Hauptrolle und gedreht im LEGO House in Billund.

Im deutschen LEGO Online-Shop ist das Taj Mahal bereits gelistet. Hier noch einmal die wichtigsten Infos: Das Set beinhaltet 5.923 Teile, wird 329,99 Euro kosten und ist ab dem 27. November 2017 erhältlich.

6 KOMMENTARE

  1. Wenn man so wie ich vor 1 Woche im Lego House in Billund war und die wege kennt die er läuft kommt einem das Video nochmal cooler vor!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here