Vor wenigen Minuten hat der dänische Spielwarenhersteller mit dem LEGO Creator Expert Karussell (10257) das nächste Jahrmarkt-Set offiziell vorgestellt. Das neue Karussell beinhaltet 2.670 Teile, darunter sind auch sieben Minifiguren. Ab Juni wird das Set dann in allen deutschen LEGO Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop zum Preis von 179,99 Euro zu haben sein.

Neben einer Pressemitteilung hat das Unternehmen auch eine ganze Reihe an Detailbildern veröffentlicht und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.











3 KOMMENTARE

  1. Tolles Set, auch aus Anlegersicht – würde ich aber erst bei mind. 20% unter UVP ins Portfolio nehmen. Vermute Galeria wird es auch ins Sortiment nehmen, oder?

  2. Das Karussell finde ich supergut gelungen, aber warum mussten denn unbedingt Tiere designt werden auf denen man nicht platznehmen kann? Okay, bis auf den Schwan. Es handelt sich doch um ein Fahrgeschäft, und nicht um ein Stehgeschäft!?! Die armen Eltern die um Ihre Kinder bangen, dass sie sich ja gut an der Stange festhalten um nicht herunterzufallen. Aber vielleicht könnte ja gleich neben dem Karussell ein Sturzhelmverleih sein, damit sich die Kleinen beim Fallen nicht so arg verletzen. Auch ein Erstehilfezelt wäre von Vorteil. Auf jedem Kinderkarussell befindet sich doch ein Auto oder ein Flugzeug- warum nicht hier? Oder war der Designer einfach zu selbstverliebt in seine Tiere?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here