Die Gerüchte um das nächste LEGO® Creator Expert-Set scheinen sich bestätigt zu haben. Wie die Kollegen von Eurobricks berichten, ist im niederländischen AFOL-Forum LowLUG ein ersten Bild (Vorderseite der Verpackung) des Detective’s Office (10246) aufgetaucht – und ich muss sagen, ich bin begeistert. Neben dem Detektivbüro im ersten Stock gibt es noch ein Frisör und ein weiteres Ladenlokal (kann leider nicht erkennen, um was für ein Geschäft es sich hier handelt) im Erdgeschoß. Zudem sieht es so aus, dass insgesamt sieben Minifiguren zum Set gehören. Laut Verpackungs-Vorderseite umfasst das Set, welches Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen soll, insgesamt 2.262 Einzelteile. Angaben zum Preis gibt es nicht, ich schätze aber, dass das Set rund 200 Euro kosten wird.

Ich gehe davon aus, dass LEGO® diese Set beim kommenden LEGO® VIP-Event am 22. November offiziell vorstellen wird.

lego-creator-20246-detektivbuero

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here