Neben dem LEGO Star Wars UCS Sternzerstörer (75252) ist ab sofort auch das neue LEGO Creator Expert Lebkuchenhaus (10267) sowohl in den LEGO Brand Stores als auch im LEGO Online-Shop erhältlich. Das Gingerbread House (so der englische Original-Titel des Sets) besteht aus 1.477 Teilen, kommt mit zwei coolen Minifiguren und kostet in Deutschland 89,99 Euro. Das zusammengebaute Modell ist 21 cm hoch, 26 cm breit und 13 cm tief. Zum Setumfang gehört auch ein Leuchtstein. Das Lebkuchenhaus ist eine schöne Ergänzung für die beliebte Winter Village Set-Reihe.

Wolfgang aus dem PROMOBRICKS Team hat sich heute früh gleich auf den Weg in seinen LEGO Store des Vertrauens gemacht, um das Lebkuchenhaus zu ergattern. Ein ausführliches Review wird bereits heute Nachmittag dazu folgen! Seid gespannt!

Lego Creator Expert 10267 Gingerbreadhouse 0001 Lego Creator Expert 10267 Gingerbreadhouse 0002Mit dem Kauf des Set über unsere Shop-Links unterstützt ihr die Arbeit von PROMOBRICKS. Vielen Dank dafür und viel Spaß beim Zusammenbauen!

Werbung

10 Kommentare

  1. Auch gerade bestellt, für 49,99 Euro dank VIP-Points. Wollte eigentlich erst bis Oktober warten, habe aber nächste Woche Urlaub und freue mich jetzt massiv darauf. Weihnachten kann kommen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here