Über den LEGO Creator Expert James Bond Aston Martin DB5 (10262) haben wir gestern ausführlich berichtet. Auch heute und in den nächsten Tagen wird es sicherlich noch den einen oder anderen Beitrag zu diesem neuen Set hier im Blog geben.

Der Spielwarenhersteller hat nun auch das entsprechende Designer Video veröffentlicht. Hier stellt Senior Designer Mike Psiaki sein Modell vor. Er war gestern auch in London beim Verkaufsstart im Flagship Store am Leicester Square dabei und hat zahlreiche Sets signiert.

7 KOMMENTARE

  1. Man sollte den Trabant nicht beleidigen. Immerhin war er das Auto des Jahres 1989, daß hat 007 noch nie geschafft.

    • Ich habe es mal in Morsezeichen transkribiert, und heraus kam das hier:
      g-e-t-a-g-r-i-p-y-o-u-w-h-i-n-i-n-g-h-a-t-e-r-s.
      Leider kann ich kein Englisch. *shrug*

  2. wo ist das Problem? besser war wohl das Design nicht umzusetzen ohne neue Teile zu entwerfen, die dann den Preis in die Höhe getrieben hätte. Man kann nun mal im Leben nicht alles haben und muss kompromisse eingehen. Positiv ist doch, dass das Modell zahlreiche Funktionen bietet. und allen denen das Modell nicht passt: ihr werdet ja nicht zu Kauf gezwungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here