Auch das LEGOLAND Deutschland im bayrischen Günzburg bereitet sich auf den Verkaufsstart des LEGO Creator Expert James Bond Aston Martin DB (10262) vor. Im Shop wird bereits kräftig dafür geworben: „erhältlich hier ab dem 01.08.2018“, wie auf einem Aufsteller zwischen diversen Set-Neuheiten zu lesen ist.

Während der Sommerferien gelten die 20-Prozent-Gutscheine leider nicht, aber sobald diese vorbei sind, kann dieser auch für dieses Store-Exklusiv-Modell genutzt werden. Der genaue Zeitraum der Gültigkeit ist auf den Gutscheinen vermerkt.

Ebenfalls beworben werden die neuen LEGO Technic Sets der zweiten Jahreshälfte. Auch diese Sets werden ab dem ersten August im LEGOLAND Deutschland erhältlich sein.

Vielen Dank an PROMOBRICKS Leser Dennis, der vor Ort war und uns die beiden Fotos zu Verfügung gestellt hat.

7 KOMMENTARE

    • Nur weil Du es schon weißt? Es gibt sicher sehr viele Fans, die es nicht wissen. Insbesondere sind meines Wissens noch gar keine Details bekannt – abgesehen von Reifen und Felgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.